Polizeiticker Aargau

Burg AG - Raubüberfall auf Drogerie

In Burg AG wurde eine Drogerie Opfer eines Raubüberfalls. (Symbolbild)
In Burg AG wurde eine Drogerie Opfer eines Raubüberfalls. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Mittwochnachmittag versuchte ein unbekannter Täter eine Drogerie in Burg zu überfallen. Ohne Geld flüchtete er in unbekannte Richtung.

Am gestrigen Mittwoch, 24. Januar 2024, um 14.30 meldete eine Drogistin in Burg, dass sie soeben überfallen worden war. Ein Mann mit Sturmhaube habe versucht, an Geld zu kommen. Ohne Erfolg flüchtete der Täter aus der Drogerie.

Durch Patrouillen der Regionalpolizei Aargausüd und der Kantonspolizei wurde intensiv nach dem Mann gesucht. Auch Patrouillen der Luzerner Polizei wurden informiert und beteiligten sich an der Fahndung.

Quelle der Polizei News heute: Kapo AG