Thurgau

Busswil TG - 9-Jährige nach Kollision im Spital

Beim Unfall wurde in Busswil eine Person leicht verletzt
Beim Unfall wurde in Busswil eine Person leicht verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurde am Freitagabend in Busswil eine Mitfahrerin leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Eine 39-jährige Autofahrerin war gestern kurz nach 17 Uhr auf der Hubstrasse in Richtung Verzweigung zur Hauptstrasse unterwegs. Sie beabsichtigte bei der Verzweigung links in Richtung Sirnach abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Auto einer 47-Jährigen, die auf der Hauptstrasse in Richtung Wil unterwegs war.

Die beiden Lenkerinnen blieben unverletzt. Eine 9-jährige Mitfahrerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.