Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Busswil TG – E-Bike-Fahrer schwer verletzt

rep

Nächster ❯

Busswil TG – E-Bike-Fahrer schwer verletzt
Symbolbild (Bildquelle: Rega)

In Busswil stürzte am Donnerstag ein E-Bike-Fahrer ohne Fremdeinwirkung. Er wurde mit schweren Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war der 74-jährige E-Bike-Fahrer kurz vor 14.30 Uhr auf der Hochwachtstrasse in Richtung Hueb unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er in einer Linkskurve ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte. Der Verunfallte wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.
Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Die Feuerwehr Sirnach sperrte die Hochwachtstrasse während der Unfallaufnahme ab und leitete den Verkehr um.
Quelle: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau