Graubünden

Chur GR - Mit der Baustellen Abschrankung kollidiert und weitergefahren

In Chur hat sich ein Unfall ereignet, der Unfallfahrer fuhr davon.
In Chur hat sich ein Unfall ereignet, der Unfallfahrer fuhr davon. (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

In der Stadt Chur hat sich am Donnerstag 13.04.2023 kurz nach Mitternacht ein Unfall zwischen einem Auto und der Baustellenabschrankung ereignet. Die Stadtpolizei Chur konnte Unfallfahrer ermitteln.

In der Nacht auf Donnerstag, kurz nach Mitternacht, ist es in Chur an der Masanserstrasse bei der dortigen Baustelle zu einem Selbstunfall gekommen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne den Schaden zu melden.

Ein Personenwagenlenker fuhr auf der Masanserstrasse stadtauswärts. Kurz nach der Einmündung Weisstorkelgasse kollidierte er mit der dortigen Baustellen Abschrankung, welche stark beschädigt wurde. Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern verliess er die Unfallstelle. Kurze Zeit später konnte der 50-jährige Fahrer und das beschädigte Fahrzeug ermittelt werden. Beim Fahrzeuglenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen.

Quelle: Stadtpolizei Chur