Polizeiticker Graubünden

Chur GR - Transparente Plastikfolie auf der A13 löst Auffahrkollision mit neun Personenwagen aus

In Chur hat sich heute eine Auffahrkollision mit mehreren Fahrzeugen ereignet.
In Chur hat sich heute eine Auffahrkollision mit mehreren Fahrzeugen ereignet. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

In Chur hat sich auf der Autobahn A13 am Donnerstagmorgen ein Auffahrunfall mit neun Personenwagen ereignet. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Der Auffahrunfall ereignete sich um 6.40 Uhr auf der Nordspur der A13 auf der Höhe des Kieswerks bei Chur. Eine Personenwagenlenkerin, die auf der Überholspur fuhr, musste heftig bis zum Stillstand abbremsen. Dabei konnte sie eine Kollision mit dem vor ihr fahrenden Fahrzeug verhindern. Es kam aber zur Kollision zwischen ihrem und den nachfolgenden acht Personenwagen. Auf der Fahrbahn befand sich eine ausgerollte transparente Plastikfolie.

Quelle der Polizeinachricht für Polizeiticker: Kapo GR