Kantone

Claro TI - Italiener (59) bei Arbeiten mit Fräse lebensgefährlich verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am heutigen Morgen ist es in Claro TI zu einem tragischen Unglück gekommen. Ein Mann hat sich bei Arbeiten mit einer Fräse lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Sofort wurde er hospitalisiert.

Wie die Kantonspolizei Tessin in einem Communiqué mitteilt, ist es am Dienstagmorgen, kurz vor 10 Uhr, in einem privaten Garten in Claro zu einem schweren Zwischenfall mit einer Fräse gekommen. Ein dort wohnhafter Italiener verletzte sich mit der Maschine am rechten Bein.

Von den herbeigerufenen Rettungskräften wurde der 59-Jährige umgehend in ein Krankenhaus geflogen. Die Verletzungen wiegen derart schwer, dass der Verunglückte um sein Leben kämpfen muss.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)