Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Dagmersellen / Horw LU - Zeugen nach zwei Unfällen gesucht

Canton Icon

Dagmersellen / Horw LU - Zeugen nach zwei Unfällen gesucht

25.08.2023 | 12:56

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Dagmersellen / Horw LU - Zeugen nach zwei Unfällen gesucht

Verkehrssignal in Horw umgefahren (Bildquelle: Luzerner Polizei)

In Dagmersellen wurde am vergangenen Wochenende der Kreisel Ost auf unbekannte Art beschädigt. Gestern Abend fuhr ein unbekanntes Fahrzeug beim Verkehrskreisel «Sternenried» auf der Mittelinsel ein Verkehrssignal um. In beiden Fällen sucht die Polizei die Verursacher oder Zeugen.

Dagmersellen, Altishoferstrasse
Am vergangenen Wochenende (18. bis 21. August 2023) wurde in Dagmersellen der Kreisverkehrsplatz Ost auf unbekannte Art beschädigt. Dabei wurde ein Stück des Granitrandsteines herausgebrochen und die Abdeckplatte beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 20'000 Franken.
Dagmersellen / Horw LU - Zeugen nach zwei Unfällen gesucht

Kreisverkehr in Dagmersellen (Bildquelle: zentras)

Horw, Technikumstrasse
Am Donnerstagabend, 24. August 2023, wurde in Horw beim Kreisverkehrsplatz Sternenried durch einen dunklen Personenwagen ein Verkehrssignal auf der Mittelinsel umgefahren. Das unbekannte Auto fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Der unbekannte dunkle Personenwagen dürfte an der Front eine massive Beschädigung aufweisen. Der Sachschaden beträgt ca. 5'000 Franken.
{% rectangle google_inline %} {% component 0 %} Quelle der Polizeimeldung: Luzerner Polizei

Kategorien:

Luzern
Aktuell
Unfälle
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: luzern