Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Diepoldsau SG – Rollerfahrer bei Auffahrkollision verletzt

Rollerfahrer bei Auffahrkollision verletzt
Rollerfahrer bei Auffahrkollision verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Mittwoch (11.08.2021), kurz nach 14:50 Uhr, ist es auf der Rietstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen einem Roller und einem Motorrad gekommen. Ein 63-jähriger Rollerfahrer wurde dadurch unbestimmt verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Ein 63-jähriger Mann fuhr mit seinem Roller von Kriessern her in Richtung Widnau. Auf der Höhe Rhy Biogas nahm er zu spät wahr, dass ein vor ihm fahrender 28-jähriger Motorradfahrer anhielt. Sein Roller prallte ins Heck des Motorrades. Dabei wurde der Rollerfahrer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital eingeliefert.

Kapo SG