Alle News zum Coronavirus
Schaffhausen

Dörflingen SH – Unfall gebaut und abgehauen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

In der Nacht auf den Stephanstag (26.12.2022) ereignete sich in Dörflingen ein Alleinunfall mit Sachschaden. Der Lenker des Personenwagens entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Im Zeitraum vom Weihnachtsabend (25.12.2022) bis zum Montagmorgen (26.12.2022) verursachte eine unbekannte Person einen Alleinunfall ausserhalb von Dörflingen auf der Gennersbrunnerstrasse in Fahrtrichtung Schaffhausen. Höhe der Verzweigung Grundhof kam der Lenker rechtsseitig von der Strasse ab und kollidierte mit einem hölzernen Markierungspfosten. An der Unfallörtlichkeit konnten Fahrzeugteile des betroffenen Personenwagens sichergestellt werden. Es handelt sich mutmasslich um einen weissen Personenwagen der Marke Skoda. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Quelle: SHPol