Zürich

Dübendorf ZH - Junger Autolenker im Mercedes baut heftigen Selbstunfall

Beim Unfall von heute morgen in Dübendorf ZH konnte der Fahrer das Auto unverletzt verlassen.
Beim Unfall von heute morgen in Dübendorf ZH konnte der Fahrer das Auto unverletzt verlassen. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen ist am Mittwochmorgen (27.10.2021) in Dübendorf erheblicher Sachschaden entstanden. Verletzt worden ist niemand.

Kurz nach 6.30 Uhr bog ein 24-jähriger Mann mit seinem Mercedes von der Hochbordstrasse herkommend nach links in die Überlandstrasse in Dübendorf ein. Dabei kam das Auto aus zurzeit nicht bekannten Gründen an den rechten Strassenrand und prallte heftig gegen die Mauer der Fussgängerunterführung bei der Bushaltestelle ‚Neugut Süd‘. Der Autofahrer konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Der genaue Unfallhergang und die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

*Quelle: Kapo ZH *