Solothurn

Dulliken SO - Mann wird in Jugendtreff überfallen (Zeugenaufruf)

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Im Jugendtreff in Dulliken wurde am Mittwochabend, 21. Dezember 2022, ein Mann überfallen. Der Täter flüchtete zu Fuss in unbekannte Richtung. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Am Mittwoch, 21. Dezember 2022, gegen 19.15 Uhr, wurde im Jugendtreff in Dulliken ein Mann überfallen. Dabei wurde er leicht verletzt. Aufgrund der geleisteten Gegenwehr entfernte sich der Täter ohne Deliktsgut zu Fuss in unbekannte Richtung.

Die Kantonspolizei Solothurn hat umgehend eine Fahndung eingeleitet, welche aber erfolglos blieb. Der Täter wird als zirka 170 bis 180 cm grosser, dünner Mann mit südländischem Teint beschrieben. Er soll eine schwarze Bomber-Jacke mit leicht glänzender Kapuze getragen und ein schwarzes Tuch über den Mund gezogen haben.

Quelle: KaPo SO