Thema: Mann

24.04.2024 | 15:45

Sachseln OW - Mann bietet Kind Süssigkeiten an

Der Polizei wurde gestern gemeldet, dass ein Kind auf dem Schulweg von einem unbekannten Mann verdächtig angesprochen worden sei. Das Kind ist weggerannt und hat den Vorfall seinen Eltern erzählt.

08.04.2024 | 08:53

Pany GR - Junglenker verunfallt und verletzt

Am gestrigen Sonntag hat ein Junglenker in Pany einen Selbstunfall verursacht. Er wurde dabei verletzt.

06.04.2024 | 13:07

Grono GR - Mann bei Arbeitsunfall verletzt

In Grono kam es am gestrigen Freitag zu einem Arbeitsunfall. Ein Mann wurde verletzt.

10.03.2024 | 07:52

Zürich - Nackter Mann bedroht Angestellte mit Messer

Am Samstagnachmittag, 9. März 2024, haben Stadt- und Kantonspolizei Zürich einen Mann festgenommen, der zuvor mit einem Küchenmesser in einem Lebensmittelgeschäft im Kreis 2 eine Angestellte bedroht h...

15.02.2024 | 14:00

Cadenazzo TI - (Update 15.02.2024) 51-jähriger Mann wurde gefunden

Die Tessiner Kantonspolizei teilt mit, dass der vermisste Mann wohlauf gefunden worden ist.

08.02.2024 | 16:08

Cornol JU - 43-Jähriger wird vermisst (Update: wurde leblos aufgefunden)

Herr D.M.* hat das Haus seiner Grossmutter in Cornol am Nachmittag des Samstag, 03. Februar 2024 verlassen. Seit diesem Datum ist er nicht mehr an seinen Wohnort in Bonfol zurückgekehrt und hat sich s...

28.01.2024 | 16:37

Provinz Bergamo (IT) - Psychisch angeschlagene Frau ersticht ihren Ehemann

Eine 46-jährige Frau wurde verhaftet, weil sie im Verdacht steht, ihren 56-jährigen Ehemann mit einem Messer getötet zu haben. Der Vorfall ereignete sich im Morgengrauen in Martinengo, in der Via Casc...

27.01.2024 | 13:15

Deitingen SO - Verletzten Mann aufgefunden

Auf der Luterbachstrasse in Deitingen wurde am frühen Samstagmorgen ein verletzter Fussgänger aufgefunden. Wie der Mann zu seinen Verletzungen kam, ist zurzeit noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

22.01.2024 | 16:36

Zug - Rissquetschwunde und Jochbeinbruch nach Auseinandersetzung

In der Stadt Zug kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 26-jähriger Mann verletzt.

09.01.2024 | 13:52

Familiendrama in Saronno IT - Sohn tötet sich und Mutter aus Verzweiflung

Ein Familiendrama steht hinter dem Mord und Selbstmord, der sich gestern in Saronno, in der Provinz Varese, ereignet hat.

09.01.2024 | 13:11

Mörschwil SG - Vier mutmassliche Einbrecher angehalten

Am Samstag (06.01.2024), um 17:45 Uhr, führte die Kantonspolizei St.Gallen eine Verkehrskontrolle beim Autobahnanschluss Meggenhus durch. Dabei wurden vier Rumänen in einem Auto angehalten. Sie werden...

08.01.2024 | 16:36

St.Gallen - Polizei muss Taser gegen aggressiven Mann einsetzen

Am Sonntag (07.01.2024) hat sich ein Mann während einer Gastwirtschaftskontrolle sehr aggressiv und unberechenbar verhalten. Aufgrund heftiger Gegenwehr mussten die Einsatzkräfte ein Destabilisierungs...

12.12.2023 | 15:25

Iragna TI - Versuch eine Radaranlage zu manipulieren

Im Zusammenhang mit dem Versuch, den ordnungsgemäßen Betrieb einer halbstationären Radaranlage zu beeinträchtigen, der sich am späten Abend des 02.11.2023 an der Via della Pietra in Iragna ereignete, ...

29.11.2023 | 15:41

Vaduz FL - In ein Wohnhaus eingebrochen

In Vaduz kam es am Montag (27.11.2023) zu einem Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus. Es entstand Vermögens- und Sachschaden.

14.11.2023 | 11:03

Mailand IT - Mann schiesst auf seine Frau und richtet dann sich selbst

Ein Mann schoss auf seine Partnerin in einem Haus in San Giorgio su Legnano (Mailand) und verletzte die 35-Jährige schwer. Anschließend richtete er die Waffe gegen sich selbst und tötete sich.

12.11.2023 | 14:38

Langendorf SO - Polizei schnappt diebisches Trio

Die Kantonspolizei Solothurn hat am Samstag drei verdächtige Männer auf einem Parkplatz eines Einkaufzentrums in Langendorf angehalten und für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. Ermittlungen...

05.11.2023 | 13:41

Kampanien IT - Nach dem Verzehr einer Pizza gestorben

Möglicherweise war das Essen in einer Pizzeria am Samstagabend die Ursache für den Tod einer 46-jährigen Frau, die die Ärzte der Notaufnahme des Krankenhauses "Frangipane" in Ariano Irpino in der Prov...

31.10.2023 | 15:32

Basel-Landschaft - Anklage aufgrund von Hetze und Rassismus erhoben

Die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft erhebt gegen einen 48-jährigen Mann Anklage. Sie wirft dem Beschuldigten unter anderem vor, mehrfach zum Hass beziehungsweise zur Diskriminierung gegen jüdische...

15.10.2023 | 11:04

Aargau - Mehrere Polizeieinsätze aufgrund von Schlägereien und Streitigkeiten

Aufgrund von Schlägereien und Streitigkeiten war die Polizei in der Nacht mehrfach gefordert. Etliche Patrouillen banden je eine Schlägerei am Bahnhof Aarau sowie in Oberentfelden, wo ein Beteiligter ...

02.10.2023 | 15:57

Aesch BL - Mann mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden

Am Sonntagabend, 01. Oktober 2023, kurz vor 20.00 Uhr, wurde im Bereich der Liegenschaft Hauptstrasse 59 ein Mann mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Sp...