Alle News zum Coronavirus

Thema: Mann

27.07.2021 | 10:03

Basel - Zwei Täter nach Raub festgenommen

Am 26.07.2021, nach 20.30 Uhr, wurden am Unteren Rheinweg, auf Höhe der Johanniterbrücke, ein 20-Jähriger und ein 34-jähriger Mann Opfer eines Raubes. Sie wurden dabei nicht verletzt. Die mutmassliche...

27.07.2021 | 09:55

Oftringen AG - Rotlicht missachtet und Unfall gebaut

Weil ein Automobilist das Rotlicht missachtete, kam es gestern beim A1-Anschluss Oftringen zueinerheftigen Kollision. Beide Lenker wurden leicht verletzt.

26.07.2021 | 09:44

Schlierbach LU - 21-Jähriger beschädigte parkende Autos

Am Samstagabend verlor ein Autofahrer in Schlierbach die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er fuhr direkt in zwei Autos, welche vor einem Restaurant parkiert waren. Eine Person wurde verletzt.

26.07.2021 | 08:56

Herisau AR - 90-Jähriger baut Unfall und fährt weiter

In Herisau ist es am Samstag und am Sonntag, 24. und 25. Juli 2021, zu je einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. An der Kasernen- und an der Mühlestrasse wurden Inselschutzpfosten umgefahren. Die...

24.07.2021 | 09:27

Wil SG - Unfall mit Motorrad

Am Freitag (23.07.2021), um 23:15 Uhr, ist es auf der Konstanzerstrasse zu einem Motorradunfall gekommen. Ein 41-jähriger Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden beträ...

24.07.2021 | 08:35

Oberägeri ZG - 85-Jähriger schrottet mehrere Fahrzeuge - Vier Personen verletzt

Auf der Morgartenstrasse ist es zu einer Kollision mit fünf beteiligten Fahrzeugen gekommen. Vier Personen wurden verletzt, eine davon erheblich.

24.07.2021 | 08:08

Schaffhausen - Totalschaden nach Unfall auf der A4

Am Freitagabend, 23.07.2021, hat sich bei der Ausfahrt Nord der A4 in Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Personenwagen ereignet. Der Fahrzeuglenker wurde dabei leicht verletzt.

23.07.2021 | 08:09

Schaffhausen - Auffahrkollision zwischen zwei Fahrzeugen

Am Mittag des 22.07.2021 kam es auf der Grabenstrasse in Schaffhausen zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Personen wurden dabei keine verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

22.07.2021 | 10:37

Windisch AG - Streit unter Alkohol und Drogen

Am Mittwoch ereignete sich ein Streit am Bahnhof Brugg wobei sich Randständige in die Haare gerieten. Eine Person wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Eine Person wurde in Poliz...

22.07.2021 | 10:23

Unfall auf der N3 in Walenstadt SG - 79-Jähriger nickt am Steuer kurz ein

Am Mittwochnachmittag (21.07.2021), kurz vor 15:45 Uhr, ist es auf der Autobahn N3, Fahrtrichtung Sargans, zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei wurde der 79-jährige Autofahrer und die 76-jährige Mitf...

21.07.2021 | 09:39

Tragödie in Subingen SO – Eine Person verletzt und eine zweite Person auf der Unfallstelle verstorben

Am Dienstagabend ist in Subingen ein Kleinflugzeug abgestürzt. Eine Person wurde dabei schwer verletzt und mit einem Helikopter in ein Spital geflogen. Der zweite Flugzeuginsasse ist noch vor Ort vers...

21.07.2021 | 09:19

Hochwasserschutz-Strategie des Kantons Luzern hat sich bewährt

Hochwasserschutz-Strategie des Kantons Luzern hat sich bewährt Die Starkniederschläge der letzten Wochen haben zu einer prekären Lage am Vierwaldstättersee und an den Flüssen im Kanton Luzern geführt,...

19.07.2021 | 09:53

Windisch AG - Mann flieht aus Psychiatrie und bedroht Passanten mit Waffen

Ein 33-Jähriger bedrohte gestern am Bahnhof Brugg Passanten mit einem Hammer und einem Messer. Die Polizei konnte den mutmasslich psychisch angeschlagenen Mann wenig später festnehmen.

17.07.2021 | 10:38

St.Gallen - Einbruchdiebstahl in Baustellenmagazin

Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen (16.07.2021), ist eine unbekannte Täterschaft in ein Baustellenmagazin an der Ahornstrasse eingebrochen.

17.07.2021 | 10:31

Rüthi SG - Drei illegale Arbeiter auf Baustelle festgenommen

Am Freitag (16.07.2021), kurz nach 8:30 Uhr, sind auf einer Baustelle an der Staatsstrasse drei Nordmazedonier als illegale Arbeitnehmer angetroffen worden. Sie wurden festgenommen.

17.07.2021 | 10:18

Arbeitsunfall in Gossau SG - Sturz in Kartonpresse

Am Freitag (16.07.2021), um 15:50 Uhr, ist ein 58-jähriger Mann in einer Firma an der Industriestrasse in eine Kartonpresse gestürzt. Er zog sich dabei Verletzungen zu.

17.07.2021 | 10:04

Engelburg SG - E-Bike-Fahrer gestürzt und von Heli ins Spital geflogen

Am Freitag (16.07.2021), kurz vor 13:30 Uhr, ist ein 74-jähriger Mann auf der Oberwaldstrasse mit seinem E-Bike gestürzt. Dabei verletzte er sich unbestimmt und wurde von der Rega ins Spital geflogen.

17.07.2021 | 09:57

Bad-Ragaz SG - Zwei Verletzte bei schwerem Unfall auf der Autobahn

Am Freitag (16.07.2021), kurz vor 15 Uhr, ist es auf der Autobahn N13, zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Wohnmobil gekommen. Beide Fahrer wurden unbestimmt verletzt. Als Unfallur...

17.07.2021 | 09:48

Heftiger Frontalcrash in Lütisburg SG - Junge Frau schwer verletzt

Am Freitag (16.07.2021), kurz nach 17:15 Uhr, sind auf der Toggenburgestrasse, Höhe Ischlag, zwei Autos frontal zusammengestossen. Ein drittes Auto wurde ebenfalls involviert. Eine 21-jährige Frau wur...

17.07.2021 | 09:29

Vilters SG - Einbruchsdiebstahl in Wohnung

Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (17.07.2021), 2:00 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in eine Wohnung an der Sarganserstrasse eingebrochen.