Polizeiticker Luzern

Ebikon LU - Motorradfahrer zu schnell unterwegs

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Heute Morgen führte die Luzerner Polizei in Ebikon eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei passierte ein Motorradfahrer die Messstelle mit netto 91 km/h, anstelle der erlaubten 50 km/h. Sein Führerausweis wurde gesperrt.

Am Freitagmorgen, 6. Oktober 2023, hat die Luzerner Polizei an der Luzernerstrasse in Ebikon eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Kurz nach 06:00 Uhr fuhr ein Motorradfahrer mit netto 91 km/h an der Messstelle vorbei. Erlaubt wären in diesem Bereich 50 km/h. Der Motorradfahrer wurde durch die Polizei kontaktiert und sein Führerausweis wurde gesperrt. Er wird entsprechend an die zuständige Staatsanwaltschaft beanzeigt.

Quelle der Polizeimeldung: Luzerner Polizei