Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Ebnat-Kappel SG – Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Rollerfahrer bei Unfall verletzt in Ebnat-Kappel
Rollerfahrer bei Unfall verletzt in Ebnat-Kappel (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Mittwochmittag (10.11.2021), um 11:50 Uhr, ist es in der Felsensteinstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Roller gekommen. Ein 83-jähriger Rollerfahrer verletzte sich dabei unbestimmt.

Eine 24-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto in der Felsensteinstrasse und beabsichtigte nach links in die Kapplerstrasse einzubiegen. Auf dieser Strasse fuhr zur gleichen Zeit der 83-jährige vortrittsberechtigte Rollerfahrer in Richtung Nesslau. Auf der Höhe der Einmündung kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Roller.

Der Rollerfahrer wurde unbestimmt verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kapo SG