Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Egerkingen SO - Lastwagen-Anhänger wegen Navi-Fehlleitung gekippt

Kantonspolizei Solothurn

Nächster ❯

Egerkingen SO - Lastwagen-Anhänger wegen Navi-Fehlleitung gekippt

Ein Lastwagenlenker war am Mittwoch von Langenbruck BL herkommend in Richtung Egerkingen SO unterwegs, als ihn sein Navigationsgerät in einen Waldweg leitete. Dabei touchierte er mit seinem Anhänger eine Holztreppe. Der Anhänger kippte in der Folge um. Verletzt wurde niemand.

Der ortsunkundige Mann war am Mittwoch, kurz nach 16.30 Uhr, auf der Fridaustrasse von Bärenwil (Gemeinde Langenbruck BL) herkommend in Richtung Egerkingen unterwegs. Sein Navigationsgerät leitete ihn auf einen Waldweg Richtung Schützenhaus. Dabei touchierte er in einer Rechtskurve mit seinem Anhänger eine Holztreppe. Der Anhänger kippte in der Folge auf die linke Seite.
Verletzt wurde dabei niemand. Durch eine Spezialfirma wurde die Ladung umgeladen und der Anhänger anschliessend geborgen.

Kategorien:

Solothurn
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner