Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Egnach TG – Velofahrer (13) von Auto erfasst

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Egnach TG – Velofahrer (13) von Auto erfasst
Beschädigtes Auto (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Freitag ereignete sich in Egnach eine Kollision zwischen einem Auto und einem Velofahrer, wobei letzterer sich mittelschwere Verletzungen zuzog. Er musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Kurz nach 13.15 Uhr fuhr ein 13-Jähriger mit seinem Velo auf der Bahnhofstrasse in Richtung Neukirch. Höhe Bahnhof wollte er die Gegenfahrbahn überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 77-Jährigen, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.
Durch die Kollision wurde der Velofahrer mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Während der Unfallaufnahme musste der Strassenabschnitt kurzzeitig gesperrt werden. Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau