Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Eichberg SG - Mit Motorrad gestürzt

Beim Unfall in Eichberg hat sich eine 16-Jährige verletzt.
Beim Unfall in Eichberg hat sich eine 16-Jährige verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Montag (02.01.2023), um 19:25 Uhr, ist eine 16-jährige Jugendliche auf der Eichbergstrasse mit dem Motorrad gestürzt. Dabei wurde sie leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die 16-jährige Jugendliche fuhr mit ihrem Motorrad auf der Eichbergstrasse in Richtung Altstätten. Aus bislang unbekannten Gründen kam das Motorrad dabei kurz nach der Verzweigung Eichbergstrasse / Härdlistrasse von der Fahrbahn ab.

Anschliessend kam es auf der Gegenfahrbahn zu Fall und schlitterte in das linksseitige Steinbeet. Durch den Aufprall wurde die 16-Jährige leicht verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen