Polizeiticker Luzern

Emmenbrücke LU - Motorradfahrer bei Kollision in Kreisverkehr verletzt

Bei einem Unfall in Emmenbrücke ist heute ein Motorradfahrer zu Fall gekommen. (Symbolbild)
Bei einem Unfall in Emmenbrücke ist heute ein Motorradfahrer zu Fall gekommen. (Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Beim Kreisverkehrsplatz Hammer in Emmenbrücke ist es am Mittag zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer stürzte dadurch und wurde verletzt.

Eine Autofahrerin fuhr am Dienstag (10. Oktober 2023, ca. 12.25 Uhr) vom Gersag her auf der Rüeggisingerstrasse in Richtung Kreisverkehrsplatz Hammer. Als sie in den Kreisel fuhr, kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit einem Motorrad, welches bereits im Kreisverkehr war.

Der 65-jährige Motorradfahrer kam zu Fall und wurde beim Unfall heute verletzt. Durch den Rettungsdienst 144 wurde er ins Spital gefahren.

Quelle der Polizeinachricht: Luzerner Polizei