Luzern

Emmenbrücke LU – Unbekannte verletzten Frau

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Am Samstagabend wurde in Emmenbrücke eine Frau zusammengeschlagen und verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Samstagabend (29. Januar 2022, ca. 23:30 Uhr) wurde eine 50-jährige Frau in Emmenbrücke von unbekannten Männern zusammengeschlagen. Die Frau war auf dem Heimweg von Rothenburg Dorf in Richtung Mühlematt. Kurz vor der Unterführung (Bahnhof Rothenburg Dorf) wurde sie von zwei Männern zusammengeschlagen.

Die Täter haben keine Forderungen gestellt und auch nicht gesprochen. Die Frau wurde erheblich verletzt. Die Täter flüchteten in Richtung Rothenburg Dorf. Gemäss ihren Aussagen hat sich eine Gruppe von Jugendlichen auf der anderen Strassenseite aufgehalten und den Vorfall beobachtet.

Quelle: Kapo LU