Thurgau

Endingen TG - 13-jährige Fahrradlenkerin von Lieferwagen touchiert

In Endingen TG kam es zu einem Unfall mit einer 13-Jährigen. (Symbolbild)
In Endingen TG kam es zu einem Unfall mit einer 13-Jährigen. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Am Montagmorgen wurde eine Fahrradlenkerin von einem Lieferwagen touchiert und verletzte sich dabei leicht. Der Lieferwagen fuhr weiter, ohne sich um die Verunfallte zu kümmern.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 24.01.2022, 07:35 Uhr, auf der Würenlingerstrasse in Endingen. Eine 13- jährige Fahrradlenkerin fuhr auf der Würenlingerstrasse in Richtung Dorfmitte Endingen, als sie von einem Lieferwagen überholt und touchiert wurde. Aufgrund der Kollision stürzte die Fahrradlenkerin und erlitt leichte Verletzungen. Der Lieferwagen hielt nach der Kollision nicht an. Sachschaden entstand nicht.

Beim Fahrzeug dürfte es sich um einen weissen Lieferwagen mit schwarzen Seitenspiegeln handeln, der von einer männlichen Person gelenkt wurde.

Quelle: Kapo TG