Polizeiticker Obwalden

Engelberg OW - Vom E-Bike gestürzt

Mit dem E-Bike ins Schlingern geraten
Mit dem E-Bike ins Schlingern geraten (Bildquelle: Kantonspolizei Obwalden)

Vergangenen Sonntag ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann eine Kopfverletzung erlitt.

Am Sonntag kurz vor 10 Uhr fuhr ein 64-jähriger Fahrradlenker mit seinem E-Bike auf der Engelbergerstrasse von Engelberg her in Richtung Grafenort. Im Bereich Grünenwald geriet er mit seinem E-Bike aus noch unbekannten Gründen ins Schlingern.

Der Unfallort
Der Unfallort (Bildquelle: Kantonspolizei Obwalden)

Folglich verlor er die Kontrolle und stürzte zu Boden. Durch den Unfall erlitt er diverse Schürfungen sowie eine Kopfverletzung. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Spital verbracht.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo OW