Bern

Erlach BE – Mann von mehreren Unbekannten zusammengeschlagen und bestohlen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Samstagabend ist ein Mann in Erlach von mehreren Männern angegangen und mit einem Gegenstand geschlagen worden. Die unbekannte Täterschaft stahl im Anschluss seinen Rucksack und flüchtete. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen – es werden Zeuginnen und Zeugen gesucht.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Samstag, 12. November 2022, kurz nach 22.05 Uhr, gemeldet, dass ein Mann in Erlach zusammengeschlagen worden sei. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte fanden einen verletzten 26-Jährigen bei der Vinelzstrasse vor.

Gemäss ersten Erkenntnissen hatte sich dieser in Begleitung einer Frau bei der Bushaltestelle Amthausgasse befunden, als mehrere Männer auf die beiden zugingen und den Mann mit einem Gegenstand schlugen. Im Anschluss behändigten sie seinen Rucksack und flüchteten zu Fuss in verschiedene Richtungen – mutmasslich Vinelz und Ins. Der verletzte 26-Jährige wurde von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Quelle: Kapo BE