Polizeiticker Aargau

Erneut Unfall zwischen Bremgarten und Wohlen AG

An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden
An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Der Unfall ereignete sich am Montag, dem 18. Dezember um 17.30 Uhr auf der Bremgarterstrasse zwischen Bremgarten und Wohlen. In einem grauen Seat fuhr der 20-jährige Mann von Bremgarten her in Richtung Wohlen. Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte seitlich-/frontal mit dem entgegenkommenden 52-jährigen BMW-Lenker.

Die Rettungskräfte betreuten die Fahrzeuglenker, wobei keine offensichtlichen Verletzungen festgestellt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Eruierung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die zuständige Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt
Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Dem Unfallverursacher wurde ein Fahrverbot auferlegt.

Die Fahrzeuge wurden mittels Kran und Abschleppdienst abtransportiert
Die Fahrzeuge wurden mittels Kran und Abschleppdienst abtransportiert (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Die Fahrzeuge mussten durch den Abschleppdienst mittels Kran geborgen werden. Die Feuerwehr Wohlen wurde für die Verkehrsregelung aufgeboten.

Quelle der Polizei News heute: Kapo AG