Alle News zum Coronavirus

Thema: Wohlen

11.06.2021 | 10:33

Brand eines Baustellencontainers in Wohlen AG

Am Freitag brannte in Wohlen ein Baustellencontainer. Gemäss ersten Abklärungen dürfte ein Umsetzen eines Akkus zu dessen Brand geführt haben. Es entstand Sachschaden.

30.04.2021 | 10:23

Wohlen AG - Das Unfallopfer ist im Spital verstorben!

Die Seniorin, die letzte Woche als Fussgängerin von einem Auto erfasst worden war, erlag im Spital ihren Verletzungen.

21.04.2021 | 17:05

Wohlen AG – Anhänger auf die Seite gekippt

Heute Morgen kippte in Wohlen ein Anhänger, der an einem Lieferwagen angekuppelt war. Verletzt wurde niemand. Weil die Strasse gesperrt werden musste, kam es im Zentrum von Wohlen zu Verkehrsbehinderu...

21.04.2021 | 14:42

Wohlen AG – Fussgängerin bei Unfall schwer verletzt

Im Ortszentrum von Wohlen kollidierte ein Automobilist mit einer Fussgängerin, welche sich auf dem Trottoir befand. Die Fussgängerin wurde schwer verletzt.

22.03.2021 | 16:34

Bremgarten AG - Gegen Zaun geprallt

Inzwischen konnte die Kantonspolizei Aargau einen 53-jährigen Schweizer aus der Region als Verursacher ermitteln. Die Staatsanwaltschaft ordnete bei ihm eine Blutprobe an. Die Kantonspolizei nahm ihm ...

11.02.2021 | 11:08

Aargau - Viele Unfälle wegen dem Schnee!

Die gestrigen Schneefälle führten vielerorts zu prekären Strassenverhältnissen. Die Kantonspolizei verzeichnet rund 20 Unfälle. Mehrheitlich blieb es bei Blechschaden.

02.02.2021 | 09:13

Wohlen AG – Ausgewichen und verunfallt – Zeugen gesucht

Ein Lastwagenchauffeur musste aufgrund eines entgegenkommenden Sattelmotorfahrzeug ausweichen und kollidierte deshalb mit einem Kandelaber. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen.

01.02.2021 | 11:40

Wohlen AG – Brandstiftung in Mehrfamilienhaus

Ein Anwohner meldete am Sonntag, dass im Mehrfamilienhaus ein Brand gelegt wurde. Die Kantonspolizei Aargau konnte, im Laufe der Tatbestandsaufnahme, einen Mann wegen Verdacht auf Brandstiftung festne...

02.01.2021 | 09:30

Küchenbrand in Wohlen AG – Erhitzen von Öl verursacht Brand

Am Freitagmorgen entzündete sich Öl in einer Pfanne, welches unbeaufsichtigt erhitzt wurde. Der Bewohner versuchte den Brand zu löschen, was jedoch zu einer Verpuffung und in der Folge zu mehreren Gli...