Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Erstfeld UR – Mehrfamilienhaus in Brand

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Erstfeld UR – Mehrfamilienhaus in Brand
(Symbolbild) (Bildquelle: Pixabay)

Am Donnerstag kam es in Erstfeld zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird noch ermittelt.

Gestern Donnerstag, 25. September 2025, gegen 13.15 Uhr, wurde die Kantonspolizei über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in Erstfeld informiert.
Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte stellten vor Ort eine starke Rauchentwicklung und im Keller einen Brand fest. Dieser konnte schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.
Die genaue Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens bilden Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Im Einsatz standen 35 Personen der Feuerwehren Erstfeld und Altdorf, die Chemiewehr, das Amt für Bevölkerungsschutz und Militär, die Gemeindewerke Erstfeld, der Rettungsdienst des Kantonspitals Uri sowie die Kantonspolizei Uri.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo UR

Kategorien:

Uri
Feuerwehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
uri