Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Fahy JU - Verkehrsunfall wegen Sekundenschlaf

Kantonspolizei Jura

Nächster ❯

Fahy JU - Verkehrsunfall wegen Sekundenschlaf
(Bildquelle: Kantonspolizei Jura)

Am Sonntag kam es in Fahy, Nahe der französischen Grenze, zu einem Verkehrsunfall der durch Sekundenschlaf ausgelöst wurde.

Am Sonntag fuhr ein Autofahrer von Porrentruy in Richtung der französischen Grenze. Am Ortseingang von Fahy, ist er nach eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen. Dabei kam sein Fahrzeug links von der Strasse ab und kollidierte mit einem Strommast, danach mit einer Betonwand und zum Schluss mit einem parkiertem Auto. Durch die Wucht der Kollision überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zu liegen.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt und konnte selbstständig sein Fahrzeug verlassen. Das BMF musste das Gelände wegen der herabgefallenen Stromleitung absperren, bis diese repariert wurde.

Kategorien:

Jura
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
jura