Polizeiticker Thurgau

Felben-Wellhausen TG - Auffahrunfall auf der Autobahn A7

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei der Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad wurde am Dienstagabend auf der Autobahn A7 bei Felben-Wellhausen ein 46-jähriger Mann mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 54-jähriger Autofahrer kurz vor 20.30 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Winterthur unterwegs. Höhe Felben-Wellhausen kollidierte er auf der Normalspur mit einem vorausfahrenden Motorradfahrer.

Der 46-jährige Mann wurde dabei mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG