Thurgau

Felben-Wellhausen TG - Beim Einbiegen heftig kollidiert

Beim Unfall von heute in Felben-Wellhausen TG ist grosser Sachschaden entstanden.
Beim Unfall von heute in Felben-Wellhausen TG ist grosser Sachschaden entstanden. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurde am Mittwoch in Felben-Wellhausen eine Beifahrerin leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 11.45 Uhr beabsichtigte heute ein 58-jähriger Autofahrer von der Gretenackerstrasse in Felben-Wellhausen nach links in die Hauptstrasse einzubiegen. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es beim Einbiegen zur Kollision mit einem Auto eines 22-Jährigen, der auf der Hauptstrasse in Richtung Pfyn unterwegs war.

Seine 21-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 30'000 Franken.

Quelle: Kapo TG