Thurgau

Felben-Wellhausen TG - Drei Personen nach Auffahrkollision verletzt

In Felben-Wellhausen TG verletzten sich drei Leute bei einem Unfall.
In Felben-Wellhausen TG verletzten sich drei Leute bei einem Unfall. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos wurden am Freitag in Felben-Wellhausen drei Personen verletzt.

Eine 58-jährige Autofahrerin war gestern kurz vor 16.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Frauenfeld in Richtung Felben-Wellhausen unterwegs. Als sie nach der Brücke links in die Römerstrasse abbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender, 33-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und verursachte eine Auffahrkollision.

Die Autolenkerin sowie ihre 37- und 52-jährigen Mitfahrerinnen wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch. Während der Unfallaufnahme sperrten die Feuerwehren Frauenfeld und Am Wellenberg die Strasse vorübergehend ab und leiteten den Verkehr um.

Quelle: Kapo TG