Alle News zum Coronavirus
Luzern

Hochdorf LU - Mann tot aufgefunden

DIENER Severin aus Hochdorf
DIENER Severin aus Hochdorf (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Seit Montag, 13. September 2021, wurde in Hochdorf ein 42-jähriger Mann vermisst. Die vermisste Person wurde am vergangenen Freitag, 29. Oktober 2021 in Hochdorf, Ortsteil Baldegg, tot aufgefunden. Es bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

Ursprungsmeldung

Seit Montag, 13. September 2021, wird der in Hochdorf wohnhafte, 42-jährige Herr D. vermisst. Herr D. wurde am frühen Montagmorgen letztmals an seinem Wohnort in Hochdorf gesehen. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Signalement:

Diener Severin ist 180 cm gross und hat eine schlanke Statur. Er hat kurzgeschnittene, braune Haare und ist eine gepflegte Erscheinung. Er trägt ein schwarzes T-Shirt mit einer weissen Aufschrift und schwarze Turnschuhe der Marke Adidas.

Luzerner Polizei