Solothurn

Feldbrunnen SO – Frau flüchtet nach Kollision

Schaden am Fahrzeug in Feldbrunnen
Schaden am Fahrzeug in Feldbrunnen (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

Auf der Riedholzstrasse in Feldbrunnen hat sich am Mittwochmorgen eine Streifkollision zwischen zwei Autos ereignet. Ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, fuhr eine am Unfall beteiligte Automobilistin nach der Kollision einfach weiter.

Am Mittwoch, 21. April 2021, um zirka 9.50 Uhr, kam es auf der Riedholzstrasse in Feldbrunnen beim Kreuzen von zwei Autos zu einer Streifkollision, wobei an beiden Fahrzeugen die Seitenspiegel beschädigt wurden. Eine am Unfall beteiligte Automobilistin hielt nach der Kollision an, die zweite Automobilistin setzte die Fahrt in Richtung Riedholz fort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Gemäss ersten Abklärungen dürfte diese Frau in einem grauen Peugeot 307 unterwegs gewesen sein. Die Polizei sucht die verantwortliche Fahrzeuglenkerin und allfällige Zeugen.

Zeugenaufruf
Die am Unfall beteiligte Frau und/oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Auto machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 70 00.