Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Festnahme nach einer Schlägerei in Locarno TI

Canton Icon

Festnahme nach einer Schlägerei in Locarno TI

16.10.2023 | 11:26

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Festnahme nach einer Schlägerei in Locarno TI

(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Wie die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei mitteilen, wurde am 15.10.2023 ein 28-jähriger Schweizer, der in der Region Locarno wohnt, verhaftet.

Gemäss ersten Ermittlungen befand sich der Mann mit einigen Bekannten an einem kleinen Strand am Fluss im Gebiet Gordola. Aus noch zu klärenden Gründen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen, bei der ein 69-jähriger Schweizer, der in der Region wohnt, Verletzungen erlitt, die mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden mussten. Beamte der Kantonspolizei und der Ambulanzdienst Locarnese e Valli (SALVA) waren vor Ort. Zwei weitere Personen, ein 35-Jähriger und ein 46-Jähriger, erlitten leichte Verletzungen.
Gleichzeitig wurde der 28-jährige Mann festgenommen und inhaftiert. Die Anklagen gegen ihn sind versuchter Mord, schwere Körperverletzung, einfache Körperverletzung und Bedrohung. Angesichts des laufenden Ermittlungsverfahrens werden keine weiteren Informationen veröffentlicht.
Quelle der Polizeimeldung für Polizeiticker: Kapo TI

Kategorien:

Tessin
Aktuell

Nächster ❯

Category Banner: tessin