Alle News zum Coronavirus
Glarus

Filzbach GL - 31-Jähriger verunfallt mit dem Trottinett und verletzt sich am Kopf

In Filzbach im Kanton Glarus hat sich heute ein junger Mann mit einem Trottinett nach einem Sturz am Kopf verletzt.(Symbolbild)
In Filzbach im Kanton Glarus hat sich heute ein junger Mann mit einem Trottinett nach einem Sturz am Kopf verletzt.(Symbolbild) (Bildquelle: Rega)

Am Donnerstag, 18.08.2022, 14.50 Uhr, ereignete sich auf der Habergschwändstrasse in Filzbach ein Selbstunfall mit einem Sporttrottinett.

Der Trottinettfahrer fuhr die Habergschwändstrasse in Richtung Talalp hinunter, als er in einer Rechtskurve aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte.

Er verletzte sich dabei unbestimmt am Kopf und verlor das Bewusstsein. Der 31-Jährige wurde mit der Rega ins Kantonsspital Glarus geflogen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Quelle: Kantonspolizei Glarus