Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Fischingen TG - Nach Verkehrsunfall verletzt

Heftige Kollision gestern in Fischingen TG.
Heftige Kollision gestern in Fischingen TG. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Fischingen wurden am Donnerstag zwei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Ein 54-Jähriger fuhr mit seinem Auto um 17.15 Uhr vom Parkplatz einer Liegenschaft auf die Buhwilerstrasse. Dabei kam es zur frontal-seitlichen Kollision mit dem Auto einer 23-Jährigen, die in Richtung Buhwil unterwegs war. Durch den Zusammenstoss geriet das Auto des Mannes nach rechts von der Strasse, durchbrach eine Hecke und kam in einem Garten zum Stillstand.

Beide Personen wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.