Polizeiticker St.Gallen

Flawil SG - E-Biker nach Unfall im Spital

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kapo )

Am Dienstag (26.09.2023), kam es auf der Oberbotsbergstrasse zu einem Unfall zwischen einem E-Bike und einem Auto. Ein 64-jähriger E-Bike-Fahrer wurde leicht verletzt. Er musste vom Rettungswagen ins Spital gebracht werden.

Ein 68-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Oberbotsbergstrasse Richtung Flawil Zentrum und befuhr die Verzweigung Oberbotsbergstrasse / Oberstrasse. Gleichzeitig fuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem E-Bike von der Oberstrasse kommend ebenfalls in die Verzweigung. Dabei kam es zur seitlichen Kollision zwischen dem Fahrrad und dem E-Bike. Der vortrittsberechtigte 64-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG