Thurgau

Frasnacht TG - Tesla weicht VW Multivan aus und verunfallt

In Frasnacht. TG ist gestern ein Teslalenker einem anderen Fahrzeug ausgewichen und verunfallt.
In Frasnacht. TG ist gestern ein Teslalenker einem anderen Fahrzeug ausgewichen und verunfallt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein Aufofahrer verunfallte am Montag in Frasnacht nach einem Ausweichmanöver und wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 57-jähriger Autofahrer war gestern in seinem Tesla kurz vor 18.15 Uhr auf der Bühlhofstrasse in Richtung Amriswilerstrasse unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass ein entgegenkommendes Auto auf seine Fahrbahn geriet. Um eine Kollision zu verhindern, sei er nach rechts ausgewichen und kollidierte mit einer Strassenlaterne. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Beim gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen hellen "VW Multivan" handeln.