Thurgau

Frauenfeld TG: 20-Jährige auf Fussgängerstreifen von Auto erfasst worden

20-Jährige auf Fussgängerstreifen von Auto erfasst worden
20-Jährige auf Fussgängerstreifen von Auto erfasst worden (Bildquelle: Kapo TG)

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Freitagabend in Frauenfeld eine Fussgängerin verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 32-jähriger Autofahrer war gegen 18.35 Uhr auf der Schaffhauserstrasse stadteinwärts unterwegs. Höhe Fallengatter kam es zum Zusammenstoss mit einer Frau, die den Fussgängerstreifen in nördliche Richtung überqueren wollte.

Die 20-jährige Fussgängerin wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Quelle: Kapo TG