Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Frauenfeld TG - 20-Jähriger stürzt von Gerüst

Ein junger Arbeiter hat sich beim Sturz von einem Gerüst in Frauenfeld im Kanton Thurgau mittelschwer verletzt. (Symbolbild)
Ein junger Arbeiter hat sich beim Sturz von einem Gerüst in Frauenfeld im Kanton Thurgau mittelschwer verletzt. (Symbolbild) (Bildquelle: Rega)

Bei einem Arbeitsunfall wurde am Donnerstag in Frauenfeld ein Arbeiter verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Gegen 10.45 Uhr befand sich ein Arbeiter auf dem Gerüst einer Baustelle an der Schlossmühlestrasse. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte er aus mehreren Metern Höhe auf ein Betonfundament.

Der 20-jährige Mann wurde mittelschwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der Rega ins Spital geflogen.

Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft und der Suva.

Quelle. Kantonspolizei Thurgau