Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Frauenfeld TG - 37-Jähriger fährt in Kreisel und verunfallt

Der Unfallfahrer stand unter dem Einfluss von Alkohol. (Symbolbild)
Der Unfallfahrer stand unter dem Einfluss von Alkohol. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Ein alkoholisierter Autofahrer kollidierte in der Nacht auf Sonntag in Frauenfeld mit einer Verkehrsinsel. Verletzt wurde niemand.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau war nach 3.15 Uhr auf der Zürcherstrasse unterwegs. Dabei konnten sie beobachten, wie ein Autofahrer im Bereich der Verzweigung zur Riedstrasse mit einer Verkehrsinsel kollidierte. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Atemalkoholprobe ergab beim 37-jährigen Schweizer einen Wert von 0,93 mg/l. Die Staatsanwaltschaft verfügte eine Blut- und Urinprobe. Der Führerausweis wurde eingezogen.