Thema: Atemalkoholprobe

22.05.2024 | 09:34

Schlatt TG - Polizei erwischt Autofahrer betrunken am Steuer

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Dienstagabend in Schlatt der Führerausweis abgenommen.

19.05.2024 | 11:35

St. Gallenkappel SG - Alkoholisiert gegen den Randstein einer Verkehrsinsel geprallt

Am Samstag (18.05.2024), kurz nach 21:50 Uhr, wurde der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen ein Verkehrsunfall auf der Rickenstrasse, Eingangs Betzikon, gemeldet. Ein 55-jähriger Mann war mit seinem A...

19.05.2024 | 10:46

Rorschacherberg SG - Alkoholisiert gegen ein parkiertes Auto gefahren

Am Sonntag (19.05.2024), kurz nach 0:30 Uhr, wurde der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen gemeldet, dass auf der Seebleichestrasse ein Auto in ein parkiertes Auto geprallt sei. Wie sich herausstellte...

14.05.2024 | 17:02

Matzingen TG - Polizei nimmt alkoholisiertem Autofahrer Führerausweis weg

Am Dienstagnachmittag hat die Polizei in Matzingen einen alkoholisierter Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Sein Führerausweis wurde aberkannt.

12.05.2024 | 14:49

Weinfelden TG - Führerausweis nach Trunkenheitsfahrt weg

Ein alkoholisierter Autofahrer musste am Sonntagmorgen in Weinfelden seinen Führerausweis abgeben.

12.05.2024 | 08:43

Rorschach SG - Betrunken verunfallt

Am gestrigen Samstag (11.05.2024), um 20:55 Uhr, hat an der Bellvuestrasse ein Auto beim Parkieren ein anderes beschädigt. Der 61-jährige Fahrer war dabei alkoholisiert. Ihm wurde der Führerausweis ab...

10.05.2024 | 10:21

Romanshorn TG - Polizei erwischt alkoholisierten Autofahrer

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Donnerstagabend in Romanshorn der Führerausweis abgenommen.

28.04.2024 | 10:45

Kanton Thurgau - Mehrere fahrunfähige Lenker erwischt

Die Kantonspolizei Thurgau konnte in der Nacht zum Sonntag in Diessenhofen, Basadingen, Sirnach und Gachnang vier Autofahrer anhalten. Diese waren unter Alkohol- respektive Betäubungsmitteleinfluss un...

25.04.2024 | 08:19

Wängi TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Ein alkoholisierter Autofahrer musste in der Nacht zum Donnerstag in Wängi seinen Führerausweis abgeben, da er alkoholisiert am Steuer war.

14.04.2024 | 14:03

Kanton St.Gallen - Mehrere fahrunfähige Verkehrsteilnehmende erwischt

In der Zeit zwischen Freitag und Sonntagmorgen (14.04.2024), konnte die Kantonspolizei St.Gallen neun fahrunfähige Verkehrsteilnehmende anhalten. Alle wurden aufgrund Fahrunfähigkeit, Alkohol- oder Be...

02.04.2024 | 10:05

Gossau SG - Alkoholisiert verunfallt

Am Montag (01.04.2024), kurz nach 6:05 Uhr, verursachte ein 24-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf der Poststrasse einen Selbstunfall. Er entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Scha...

18.03.2024 | 10:11

Attikon TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Ein alkoholisierter Autofahrer musste am gestrigen Sonntag in Attikon seinen Führerausweis abgeben.

17.03.2024 | 09:38

Widnau SG - Alkoholisiert mit einer Steinmauer kollidiert

Am Samstag (16.03.2024), um 18:20 Uhr, kam es auf der Balgacherstrasse, bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr, zu einer Streifkollision eines Autos mit einer Steinmauer. Die 43-jährige Autofahrerin wa...

17.03.2024 | 08:51

St.Margrethen SG - Mit einem Gartenzaun kollidiert

Am Sonntag (17.03.2024), um 02:35 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse zu einer Kollision eines Autos mit einem Gartenzaun. Der 29-jährige Autofahrer war dabei alkoholisiert. Es entstand Sachschaden von m...

07.03.2024 | 09:22

Sitterdorf TG - Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss verunfallt

Ein Autofahrer, der alkoholisiert und trotz Entzug des Führerausweises unterwegs war, hat am Mittwochabend in Sitterdorf einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

03.03.2024 | 09:36

Balgach SG - Alkoholisiert Unfall verursacht

Am Samstag (02.03.2024), kurz vor 18 Uhr, kam es auf der Wiesenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein 59-jähriger Mann war alkoholisiert mit seinem Auto unterwegs. Verletzt wurde nie...

01.03.2024 | 13:09

Sirnach TG - Betrunken am Steuer

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Freitagmorgen in Sirnach der Führerausweis abgenommen.

26.02.2024 | 10:29

Matzingen TG - Lieferwagenfahrer verursacht betrunken einen Unfall

Ein betrunkener Lieferwagenfahrer hat am Sonntagabend in Matzingen einen Verkehrsunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

25.02.2024 | 09:13

Oberbüren SG - Auffahrkollision auf der A1

Am Samstag (24.02.2024), kurz nach 20:30 Uhr, kam es auf der Autobahn A1 zu einer Auffahrkollision. Ein 46-jähriger Autofahrer war dabei alkoholisiert. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Fra...

24.02.2024 | 09:50

Amriswil TG - Alkoholisiert mit einem Baum kollidiert

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Samstag in Amriswil nach einem Selbstunfall der Führerausweis abgenommen. Er blieb unverletzt.