Thema: Atemalkoholprobe

14.04.2024 | 14:03

Kanton St.Gallen - Mehrere fahrunfähige Verkehrsteilnehmende erwischt

In der Zeit zwischen Freitag und Sonntagmorgen (14.04.2024), konnte die Kantonspolizei St.Gallen neun fahrunfähige Verkehrsteilnehmende anhalten. Alle wurden aufgrund Fahrunfähigkeit, Alkohol- oder Be...

02.04.2024 | 10:05

Gossau SG - Alkoholisiert verunfallt

Am Montag (01.04.2024), kurz nach 6:05 Uhr, verursachte ein 24-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf der Poststrasse einen Selbstunfall. Er entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Scha...

18.03.2024 | 10:11

Attikon TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Ein alkoholisierter Autofahrer musste am gestrigen Sonntag in Attikon seinen Führerausweis abgeben.

17.03.2024 | 09:38

Widnau SG - Alkoholisiert mit einer Steinmauer kollidiert

Am Samstag (16.03.2024), um 18:20 Uhr, kam es auf der Balgacherstrasse, bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr, zu einer Streifkollision eines Autos mit einer Steinmauer. Die 43-jährige Autofahrerin wa...

17.03.2024 | 08:51

St.Margrethen SG - Mit einem Gartenzaun kollidiert

Am Sonntag (17.03.2024), um 02:35 Uhr, kam es auf der Hauptstrasse zu einer Kollision eines Autos mit einem Gartenzaun. Der 29-jährige Autofahrer war dabei alkoholisiert. Es entstand Sachschaden von m...

07.03.2024 | 09:22

Sitterdorf TG - Ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss verunfallt

Ein Autofahrer, der alkoholisiert und trotz Entzug des Führerausweises unterwegs war, hat am Mittwochabend in Sitterdorf einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

03.03.2024 | 09:36

Balgach SG - Alkoholisiert Unfall verursacht

Am Samstag (02.03.2024), kurz vor 18 Uhr, kam es auf der Wiesenstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein 59-jähriger Mann war alkoholisiert mit seinem Auto unterwegs. Verletzt wurde nie...

01.03.2024 | 13:09

Sirnach TG - Betrunken am Steuer

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Freitagmorgen in Sirnach der Führerausweis abgenommen.

26.02.2024 | 10:29

Matzingen TG - Lieferwagenfahrer verursacht betrunken einen Unfall

Ein betrunkener Lieferwagenfahrer hat am Sonntagabend in Matzingen einen Verkehrsunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

25.02.2024 | 09:13

Oberbüren SG - Auffahrkollision auf der A1

Am Samstag (24.02.2024), kurz nach 20:30 Uhr, kam es auf der Autobahn A1 zu einer Auffahrkollision. Ein 46-jähriger Autofahrer war dabei alkoholisiert. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Fra...

24.02.2024 | 09:50

Amriswil TG - Alkoholisiert mit einem Baum kollidiert

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Samstag in Amriswil nach einem Selbstunfall der Führerausweis abgenommen. Er blieb unverletzt.

20.02.2024 | 08:28

Rebstein SG - Alkoholisiert Unfall verursacht

Am Montag (19.02.2024), um 18:55 Uhr, kam es auf der Rietstrasse zu einem Selbstunfall. Ein 58-jähriger Mann kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und befuhr eine Böschung. Der Fahrer war dabei alko...

19.02.2024 | 11:04

Kanton St.Gallen - Elf fahrunfähige Verkehrsteilnehmende erwischt

In der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen (19.02.2024), hielten Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen elf fahrunfähige Verkehrsteilnehmende an. Alle wurden aufgrund Alkohol- oder Betäubung...

17.02.2024 | 08:54

Steckborn TG - Alkoholisiert auf Bahngleis gelandet

Eine alkoholisierte Autofahrerin hat in der Nacht zum Samstag in Steckborn einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

16.02.2024 | 14:07

Engishofen TG - Beide Unfallbeteiligten alkoholisiert

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Engishofen wurden einem alkoholisierten Autofahrer und einer alkoholisierten Autofahrerin die Führerausweise abgenommen. Ein 35-jähriger Beifahrer wurde...

11.02.2024 | 15:16

Bad Ragaz SG - Mit kaputtem Reifen auf der Autobahn unterwegs

Am Sonntag (11.02.2024), kurz vor 8:30 Uhr, erhielt die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung, wonach ein Auto mit einem beschädigten Vorderreifen auf der Autobahn A13 zwischen Bad Ragaz und ...

11.02.2024 | 09:41

Affeltrangen TG - Alkoholisiert mit mehreren Randleitpfosten kollidiert

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Samstagabend in Affeltrangen einen Selbstunfall verursacht. Er wurde nicht verletzt, aber musste seinen Führerausweis abgeben.

04.02.2024 | 10:22

Oberwangen TG - Führerschein nach Trunkenheitsfahrt weg

Einer alkoholisierten Autofahrerin wurde in der Nacht zum Sonntag in Oberwangen der Führerausweis abgenommen.

03.02.2024 | 11:49

Thurgau - Mehrere fahrunfähige Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag konnten gleich mehrere Autofahrer aus dem Verkehr gezogen werden, die alkoholisiert waren oder Arzneimittel konsumiert hatten.

02.02.2024 | 15:07

Affeltrangen TG - Betrunken gegen Kandelaber und Hecke geprallt

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Mittwoch in Affeltrangen einen Selbstunfall verunfallt. Der Mann blieb unverletzt, er musste seinen Führerausweis abgeben.