Thurgau

Frauenfeld TG - 78-jähriger Velofahrer verletzt

Ein Velofahrer hat sich nach einem Unfall verletzt.
Ein Velofahrer hat sich nach einem Unfall verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Beim Unfall in Frauenfeld hat sich ein Velofahrer verletzt, die Autolenkerin blieb unverletzt.

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Donnerstag in Frauenfeld ein Velofahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es kurz vor 9 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Velofahrer und einem Auto auf einem öffentlichen Parkplatz an der Langfeldstrasse. Der 78-jährige Velofahrer wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die 24-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau