Alle News zum Coronavirus

Thema: Frauenfeld

26.06.2022 | 11:05

Unfall in Frauenfeld TG - Nach Ausweichmanöver verunfallt - weisser BMW wird gesucht!

Ein Autofahrer verursachte am Samstagabend auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld einen Selbstunfall. Es entstand Sachschaden, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

19.06.2022 | 19:10

Frauenfeld TG – Bilanz zum Mitsommerfest am Wochenende

Das Mitsommerfest am Wochenende in Frauenfeld verlief aus Sicht der Kantonspolizei Thurgau friedlich. Es kam zu keinen nennenswerten Zwischenfällen.

19.06.2022 | 11:26

Frauenfeld TG – Mit 1,8 Promille Unfall gebaut mit E-Scooter

Am Samstagabend verunfallte in Frauenfeld ein alkoholisierter E-Scooter-Fahrer. Er musste mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

19.06.2022 | 08:57

Frauenfeld TG - 72-Jähriger fährt in Hausmauer

Nach einem Selbstunfall in Frauenfeld musste am Samstagabend ein Autofahrer mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund.

15.06.2022 | 11:12

Frauenfeld TG - Bei Auseinandersetzung eine Person schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten wurden am Dienstagabend in Frauenfeld zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Zwei tatverdächtige Männer wurden festgenommen. Die Kantonspolize...

13.06.2022 | 10:30

Frauenfeld TG - Brand auf Dachterrasse - drei Verletzte!

Aus noch unbekannten Gründen kam es am Sonntagabend auf einer Dachterrasse in Frauenfeld zu einem Brand. Drei Personen wurden leicht verletzt.

29.05.2022 | 10:58

Frauenfeld TG – Bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Am Samstagabend wurde in Frauenfeld ein 38-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau konnte ...

21.05.2022 | 09:21

Frauenfeld TG – Motorrad kracht auf Lieferwagen

Beim Zusammenstoss mit einem Lieferwagen wurde am Freitag in Frauenfeld ein Motorradfahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

11.05.2022 | 11:06

Frauenfeld TG - Autolenkerin bleibt im Blumenbeet stecken

Eine Autofahrerin verursachte in der Nacht zum Mittwoch in Frauenfeld einen Selbstunfall. Sie wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

11.05.2022 | 10:34

Frauenfeld TG - 19-Jährige nach Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos wurde am Dienstag in Frauenfeld eine Person verletzt. Die 19-Jährige musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

10.05.2022 | 09:44

Frauenfeld TG - Selbstunfall verursacht

Ein Autofahrer kollidierte am Montag in Frauenfeld mit einer Mauer und einem Plakatträger. Er wurde zur medizinischen Kontrolle durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

24.04.2022 | 12:59

Frauenfeld TG – Fahrunfähig unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntag in Frauenfeld einen fahr unfähigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Führerausweis des 21-Jährigen wurde aberkannt.

19.04.2022 | 08:54

Frauenfeld TG - Nach Rennunfall ins Spital geflogen

Zwei Teilnehmer eines Motocross-Rennens in Frauenfeld wurden am Montag bei einem Rennunfall verletzt. Einer von ihnen musste von der Rega ins Spital gebracht werden.

16.04.2022 | 12:07

Frauenfeld TG – Suche nach Schüssen im Pfaffenholzwald

Eine Meldung über Schüsse in einem Wald in Frauenfeld löste am frühen Samstagmorgen einen grösseren Polizeieinsatz aus. Die Suche verlief ergebnislos.

16.04.2022 | 10:04

Frauenfeld TG – Betrunken verunfallt und geflüchtet

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Freitagabend in Frauenfeld einen Selbstunfall und entfernte sich vom Unfallort. Es wurde niemand verletzt.

13.04.2022 | 12:50

Frauenfeld TG - 25-jähriger Lastwagenchauffeur reagiert zu spät - Unfall!

Nach der Kollision zwischen einem Lastwagen und zwei Autos mussten am Dienstagnachmittag in Frauenfeld zwei Personen ins Spital gebracht werden. Die Strasse blieb vorübergehend gesperrt.

09.04.2022 | 10:31

Frauenfeld TG – Beim Einbiegen kollidiert

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos wurde am Freitagabend in Frauenfeld ein Autofahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

06.04.2022 | 08:09

Frauenfeld TG - Fahrunfähig in Kontrolle geraten

Am Dienstagabend musste in Frauenfeld ein fahrunfähiger Autofahrer seinen Führerausweis abgeben. Im Fahrzeug wurde zudem eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden.

04.04.2022 | 14:11

Frauenfeld TG – Mit Kartoffeln beladener Anhänger umgekippt

Ein Traktorfahrer verursachte am Montagmorgen verursachte in Frauenfeld einen Selbstunfall. Dabei kippte ein mit Kartoffeln beladener Anhänger. Verletzt wurde niemand. Es kam zu leichten Verkehrsbehin...

03.04.2022 | 10:39

Frauenfeld TG – Zeugen nach Raubüberfall gesucht

Bei einem Raub am Samstagabend in Frauenfeld wurde ein 17-Jähriger von zwei unbekannten Männern angegriffen und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.