Thema: Frauenfeld

17.02.2024 | 09:42

Frauenfeld TG - 19-Jährigen nach Einbruch festgenommen

Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Frauenfeld wurde am Freitagabend der Täter kurz nach der Tat festgenommen. Der 19-Jährige wurde inhaftiert.

17.02.2024 | 09:07

Frauenfeld TG - Auto gerät in der Nacht in Brand

Aus noch unbekannten Gründen hat in der Nacht zum Samstag in Frauenfeld ein Auto gebrannt. Verletzt wurde niemand, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

16.02.2024 | 15:15

Unfall in Frauenfeld TG - Bremsmanöver zu spät bemerkt

Bei der Kollision zwischen zwei Autos ist am Freitag in Frauenfeld eine Fahrerin mittelschwer verletzt worden. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

16.02.2024 | 13:25

Frauenfeld TG - Mit kaputtem Vorderrad und fahrunfähig unterwegs

Ein Autofahrer ist am Donnerstagabend in Frauenfeld bei der Kontrolle als fahrunfähig beurteilt worden. Zudem war er trotz Entzug des Führerausweises unterwegs.

06.02.2024 | 10:32

Frauenfelder (TG) Fasnacht - Informationen zu Umleitungen und ÖV

Während der Frauenfelder Fasnacht 2024 kommt es bei Stadtbus und Postauto zu Einschränkungen. Aufgrund der Stadtübernahme und -rückgabe am Donnerstag, 8. Februar 2024, bzw. Dienstag, 13. Februar 2024,...

05.02.2024 | 14:18

Frauenfeld TG - Unfallverursacher hat sich gemeldet

Der Autofahrer, der am Freitagabend in Frauenfeld einen Selbstunfall verursacht hatte, hat sich nun bei der Kantonspolizei Thurgau gemeldet. Der 35-jährige Mann wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anz...

03.02.2024 | 15:02

Frauenfeld TG - Blauer BMW nach Unfall gesucht

Am Freitagabend hat ein Autofahrer oder eine Autofahrerin eine Kollision mit einem Stromverteilerkasten und einem Hydranten verursacht und sich vom Unfallort entfernt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht...

02.02.2024 | 09:50

Lommis/Frauenfeld TG - Polizei erwischt zwei alkoholisierte Autofahrer

Am Donnerstag und in der Nacht auf Freitag wurde in Lommis und Frauenfeld zwei alkoholisierten Autofahrer der Führerausweis abgenommen. Einer von ihnen verursachte dabei einen Selbstunfall, er wurde n...

27.01.2024 | 09:41

Frauenfeld TG - Führerausweis nach Trunkenheitsfahrt weg

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde in der Nacht auf Samstag in Frauenfeld der Führerausweis abgenommen.

26.01.2024 | 10:06

Frauenfeld TG - Fahrunfähig in Kontrolle geraten

In der Nacht zum Freitag wurde ein Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in Frauenfeld im fahrunfähigen Zustand erwischt. Sein Führerausweis wurde eingezogen.

25.01.2024 | 10:10

Frauenfeld TG - Mann auf Fussgängerstreifen von PKW erfasst

Ein Fussgänger wurde am Mittwochabend in Frauenfeld von einem Auto angefahren. Er wurde leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

22.01.2024 | 12:57

Verkehrsbehinderungen aufgrund von Sanierung der Schaffhauserstrasse

Ab Montag, 29. Januar 2024, bis voraussichtlich Sommer 2025 wird das Kantonale Tiefbauamt die Schaffhauserstrasse im Abschnitt Schaffhauserplatz bis Sonnenhofstrasse sanieren. Während dieser Bauarbeit...

21.01.2024 | 09:31

Frauenfeld TG - Ein Verletzter bei Brand

Beim Brand in einem Wohnhaus in Frauenfeld ist am Samstag ein Mann leicht verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden. Es entstand hoher Sachschaden.

21.01.2024 | 08:11

Frauenfeld TG - Festnahme nach Einschleichdiebstählen

Die Kantonspolizei Thurgau konnte am Samstag nach Einschleichdiebstählen in Frauenfeld einen Tatverdächtigen festnehmen und Deliktgut sicherstellen.

19.01.2024 | 19:32

Frauenfeld TG - Fahrunfähig und ohne Führerschein Unfall verursacht - Strasse gesperrt

Am Freitag ist in Frauenfeld ein fahrunfähiger Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Es wurde niemand verletzt.

19.01.2024 | 10:16

Frauenfeld TG - Verbale und körperliche Auseinandersetzung

Bei einem Streit zwischen vier Personen wurden am Donnerstagabend in Frauenfeld vier Personen leicht verletzt. Sie wurden festgenommen und inhaftiert.

16.01.2024 | 09:35

Frauenfeld TG - Mehrere Personen alkoholisiert am Steuer

In der Nacht auf Dienstag wurde in Frauenfeld zwei Personen der Führerausweis abgenommen, da sie alkoholisiert ein Auto lenkten. Einem alkoholisierten Autofahrer wurde die Weiterfahrt verweigert. Sie ...

10.01.2024 | 08:57

Frauenfeld TG - Mehrere tausend Franken Sachschaden nach Brand

Am Dienstagnachmittag hat in Frauenfeld ein Gartenhaus gebrannt. Es wurde niemand verletzt.

28.12.2023 | 14:36

Frauenfeld TG - Fahrunfähig in Verkehrskontrolle geraten

Am Donnerstagmorgen wurde ein Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in Frauenfeld als fahrunfähig beurteilt. Der Führerausweis des 22-Jährigen wurde eingezogen.

13.12.2023 | 10:01

Frauenfeld TG - Alkoholisiert am Steuer erwischt

Ein alkoholisierter Autofahrer musste am Dienstagabend in Frauenfeld seinen Führerausweis abgeben.