Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Frauenfeld TG – Einbrecher in flagranti verhaftet

Einbrecher in flagranti in Frauenfeld verhaftet – Symbolbild
Einbrecher in flagranti in Frauenfeld verhaftet – Symbolbild (Bildquelle: Polizei)

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau haben am Freitagabend in Frauenfeld einen Mann nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus festgenommen.

Kurz nach 20.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale ein Einbruchalarm aus einem Einfamilienhaus an der Spannerstrasse ein. Mehrere Polizeipatrouillen waren rasch vor Ort und konnten den Einbrecher festnehmen, als er aus dem Haus fliehen wollte.

Der 19-jährige Lybier trug Wertgegenstände auf sich und wurde inhaftiert. Die Kriminalpolizei der Kantonspolizei Thurgau hat Ermittlungen aufgenommen und klärt ab, ob er für weitere Delikte in Frage kommt.