Thurgau

Frauenfeld TG – In Brückengeländer geprallt

In Brückengeländer geprallt
In Brückengeländer geprallt (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Autofahrerin musste am Mittwoch nach einem Selbstunfall in Frauenfeld ins Spital gebracht werden. Weil Fahrzeugteile von der Brücke auf die Autobahn fielen, wurde diese teilweise gesperrt.

Die 64-jährige Autofahrerin war gegen 12:15 Uhr auf der Schaffhauserstrasse in Richtung Osterhalden unterwegs. Auf der Autobahnbrücke kurz vor dem Osterhalden-Kreisel verlor sie wegen eines medizinischen Problems die Kontrolle über ihr Auto. Dieses geriet rechts neben die Strasse und prallte ins Brückengeländer. Die 64-Jährige musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, der Sachschaden ist einige zehntausend Franken hoch.

Weil Fahrzeugteile auf die Autobahn A7 fielen, sperrten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau die Normalspur in Fahrtrichtung Zürich vorübergehend ab.

Quelle: Kapo TG