Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Frauenfeld TG – Zwei Verletzte bei Kollision – 2 Beifahrerinnen im Spital

Zwei Verletzte bei Kollision – 2 Beifahrerinnen im Spital
Zwei Verletzte bei Kollision – 2 Beifahrerinnen im Spital (Bildquelle: Kapo TG)

Bei einem Abbiegemanöver kam es am Samstag in Frauenfeld zur Kollision zwischen zwei Autos. Zwei Beifahrerinnen mussten ins Spital gebracht werden.

Ein 57-jähriger Autofahrer war gegen 17.40 Uhr auf der Weststrasse unterwegs und wollte gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau links auf die Autobahneinfahrt Richtung Konstanz abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 54-Jährigen, der auf der Weststrasse in Richtung Osterhalden fuhr.

Die beiden Mitfahrerinnen des 57-Jährigen wurden leicht bis mittelschwer verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Quelle: Kapo TG