Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Freiburg BW - Tote Studentin: Belohnung ausgesetzt

Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium Freiburg

Nächster ❯

Die Staatsanwaltschaft setzt im Tötungsdelikt vom 16. Oktober 2016 in Freiburg BW eine Belohnung aus.

Im Fall der am 16.10.2016 in Freiburg getöteten 19-jährigen Studentin hat die Staatsanwaltschaft am 4.11.2016 für Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von bis zu 6'000 Euro ausgesetzt.
Hinzu kommen Auslobungen von privater Seite. Von mehreren Personen wird die Gesamtsumme von bis 29'000 Euro ausgelobt. Insgesamt sind in diesem Fall von der Staatsanwaltschaft und von privater Seite damit derzeit bis zu 35'000 Euro ausgelobt.
Hinweise in diesem Fall nimmt das Polizeipräsidium Freiburg, Heinrich-von-Stephan-Strasse 4, 79100 Freiburg, Tel.: 0761/882-5777, und jede Polizeidienststelle entgegen.
Für Privatpersonen
Alle Auslobungen beziehen sich auf Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung des jeweiligen Täters führen. Über Zuerkennung und Verteilung der Belohnungen wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden. Die Belohnungen sind ausschliesslich für Privatpersonen, nicht für Amtsträger, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört, bestimmt.
Staatsanwaltschaft und Polizei bedanken sich sehr für die überaus grosszügige Unterstützung von privater Seite.

Kategorien:

Ausland

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner