Polizeiticker St.Gallen

Frontalkollision in Untereggen SG - Motorrad gerät auf die Gegenfahrbahn

In Untereggen ist ein Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn geraten. (Symbolbild)
In Untereggen ist ein Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn geraten. (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am Donnerstag (12.10.2023), um 18:40 Uhr, ist es auf der Goldacherstrasse zu einer Frontalkollision zwischen zwei Motorrädern gekommen. Beide Fahrer wurden verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verunfallten ins Spital.

Ein 47-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad von Goldach kommend in Richtung Untereggen. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen geriet er mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam es zur Kollision mit einem korrekt entgegenkommenden Motorrad. Dessen 65-jähriger Fahrer wie auch der unfallverursachende Mann wurden unbestimmt verletzt. Sie mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG