Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Gerlafingen SO – Fahrzeugbrand auf Parkplatz in Flammen aufgegangen

Fahrzeugbrand auf Parkplatz in Flammen aufgegangen
Fahrzeugbrand auf Parkplatz in Flammen aufgegangen (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

In Gerlafingen brannte am frühen Samstagmorgen ein Auto, welches auf einem Parkplatz stand, komplett aus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird abgeklärt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag, 13. November 2021, kurz nach 4:35 Uhr, wurde via Alarmzentrale gemeldet, dass ein Auto auf einem Parkplatz an der Artmattstrasse, aus noch zu klärenden Gründen in Brand geraten ist. Umgehend wurde die Feuerwehr Gerlafingen aufgeboten, welche den Brand rasch löschen konnte. Ein zweites Fahrzeug, dass neben dem Brandobjekt parkiert war, wurde leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursachenabklärung erfolgt durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn.

Quelle: Kapo SO