Alle News zum Coronavirus

Thema: Gerlafingen

17.12.2021 | 16:22

Biberist und Gerlafingen SO – Trickdiebe verschafften sich Zutritt in Wohnungen

In Biberist und Gerlafingen wurden in den vergangenen Tagen mehrere Trickdiebstähle begangen. Dabei verschaffte sich die Täterschaft jeweils Zutritt zu Wohnungen und entwendete Bargeld. Die Polizei ru...

13.11.2021 | 15:10

Gerlafingen SO – Fahrzeugbrand auf Parkplatz in Flammen aufgegangen

In Gerlafingen brannte am frühen Samstagmorgen ein Auto, welches auf einem Parkplatz stand, komplett aus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird abgeklärt. Die Polizei sucht Zeugen.

04.11.2021 | 11:01

Gerlafingen SO – Kollision zwischen Auto und Kind

In Gerlafingen kam es am Mittwochmorgen im Bereich eines Fussgängerstreifens zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Kind mit Trottinett. Der Autolenker entfernte sich vom Unfallort, ohne sic...

28.01.2021 | 14:30

Gerlafingen SO - Auto vollständig ausgebrannt

In Gerlafingen ist am Donnerstagmorgen ein Auto vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothur...

16.01.2021 | 17:56

Drama in Gerlafingen SO – Zwei Kinder tot in Wohnung aufgefunden

Am Samstagmorgen wurden in einer Wohnung in Gerlafingen zwei leblose Kinder aufgefunden. Gemäss ersten Erkenntnissen wurden sie Opfer eines Gewaltverbrechens. Die mutmassliche Täterin konnte vor Ort a...

06.01.2021 | 13:02

Arbeitsunfall in Gerlafingen SO – Mann bei Unfall in Recylingfirma verletzt

In einer Schrott-Recyclingfirma in Gerlafingen hat sich am Dienstagabend ein Arbeitsunfall ereignet, bei welchem ein Mann verletzt wurde. Zur Klärung des Hergangs wurde eine Untersuchung eingeleitet.