Thema: Gerlafingen

07.01.2024 | 10:50

Gerlafingen SO - Schrebergartenhaus in Brand

In Gerlafingen geriet am Samstagabend ein Schrebergartenhaus an der Mittelfeldstrasse in Brand. Verletzt wurde niemand.

30.11.2023 | 10:38

Gerlafingen SO - Auto prallt in einen Findling und überschlägt sich

Auf der Hauptstrasse in Gerlafingen prallte am Mittwochmittag, 29. November 2023, eine Autolenkerin im Bereich der Raiffeisenbank in einen Findling. Dies hatte zur Folge, dass sich das Auto überschlug...

27.01.2023 | 14:22

Gerlafingen SO – Hund mit Auto überfahren und abgehauen

In Gerlafingen ist am Donnerstagabend ein Hund von einem Auto angefahren und dadurch tödlich verletzt worden. Der Automobilist entfernte sich vom Ereignisort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kü...

15.01.2023 | 11:53

Gerlafingen SO – Auto durchbricht Zaun und kracht gegen Stein

Auf der Kriegstettenstrasse in Gerlafingen kam es am Samstagnachmittag zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Verletzt wurde dabei niemand.

21.11.2022 | 13:31

Gerlafingen SO – Frau wird mit Messer bedroht und verletzt

In Gerlafingen ist am Sonntagabend, 20. November 2022, eine Frau von einem derzeit unbekannten Mann mit einem Messer bedroht und dabei leicht verletzt worden. Die Polizei hat unverzüglich Ermittlungen...

09.10.2022 | 10:36

Gerlafingen SO – Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses führt zu starker Rauchentwicklung

Im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Sonnenfeldstrasse in Gerlafingen kam es am Samstag, 8. Oktober 2022, zu einem Brand. Einsatzkräfte der Feuerwehr Gerlafingen waren rasch vor Ort und konnten d...

06.10.2022 | 13:18

Unfall in Gerlafingen SO - Alkoholisiert mit dem BMW in Betonpoller gekracht

Auf der Schulhausstrasse in Gerlafingen ist am Mittwochabend ein Autofahrer aus noch zu klärenden Gründen frontal in einen Betonpoller geprallt. Der Fahrzeuglenker blieb dabei unverletzt. Die Polizei ...

02.07.2022 | 13:48

Gerlafingen SO – Fahrradlenkerin nach Kollision erheblich verletzt

Auf der Wilerstrasse in Gerlafingen ereignete sich am Samstagmorgen eine Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Die Velolenkerin kam zu Fall und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Di...

17.12.2021 | 16:22

Biberist und Gerlafingen SO – Trickdiebe verschafften sich Zutritt in Wohnungen

In Biberist und Gerlafingen wurden in den vergangenen Tagen mehrere Trickdiebstähle begangen. Dabei verschaffte sich die Täterschaft jeweils Zutritt zu Wohnungen und entwendete Bargeld. Die Polizei ru...

13.11.2021 | 15:10

Gerlafingen SO – Fahrzeugbrand auf Parkplatz in Flammen aufgegangen

In Gerlafingen brannte am frühen Samstagmorgen ein Auto, welches auf einem Parkplatz stand, komplett aus. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird abgeklärt. Die Polizei sucht Zeugen.

04.11.2021 | 11:01

Gerlafingen SO – Kollision zwischen Auto und Kind

In Gerlafingen kam es am Mittwochmorgen im Bereich eines Fussgängerstreifens zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Kind mit Trottinett. Der Autolenker entfernte sich vom Unfallort, ohne sic...

28.01.2021 | 14:30

Gerlafingen SO - Auto vollständig ausgebrannt

In Gerlafingen ist am Donnerstagmorgen ein Auto vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt und wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothur...

16.01.2021 | 17:56

Drama in Gerlafingen SO – Zwei Kinder tot in Wohnung aufgefunden

Am Samstagmorgen wurden in einer Wohnung in Gerlafingen zwei leblose Kinder aufgefunden. Gemäss ersten Erkenntnissen wurden sie Opfer eines Gewaltverbrechens. Die mutmassliche Täterin konnte vor Ort a...

06.01.2021 | 13:02

Arbeitsunfall in Gerlafingen SO – Mann bei Unfall in Recylingfirma verletzt

In einer Schrott-Recyclingfirma in Gerlafingen hat sich am Dienstagabend ein Arbeitsunfall ereignet, bei welchem ein Mann verletzt wurde. Zur Klärung des Hergangs wurde eine Untersuchung eingeleitet.