Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Geschwindigkeitskontrolle in Siegershausen TG - Raser aus dem Verkehr gezogen

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Geschwindigkeitskontrolle in Siegershausen TG - Raser aus dem Verkehr gezogen
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Dienstag in Siegershausen einen Motorradfahrer gestoppt, der ausserorts mit 146 km/h unterwegs war. Sein Führerausweis wurde eingezogen.

Bussen- und Strafenkatalog für Raser und Schnellfahrer.

Die Kantonspolizei Thurgau führte am Dienstag an der Hauptstrasse H470 in Siegerhausen Geschwindigkeitsmessungen durch. Kurz nach 15:45 Uhr wurde in Fahrtrichtung Dippishausen ein Motorrad mit einer Geschwindigkeit von 146 km/h gemessen. Nach Abzug der Sicherheitsmarge überschritt der Fahrer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h um 62 km/h, was einem Raserdelikt entspricht.
Der Führerausweis des 33-jährigen Polen wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat ein Strafverfahren eröffnet.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau